Informationen für IT-Verantwortliche, Webdesign
Kommentare     225|0  
 
    Di 10.09.2013 14:48 

 Internet 165 Blog 4 FAQ   #803  Lesezeit: 20 Sek
Kategoriebild
#Windows 8.1 und Server 2012 R2


ab heute doch schon für MSDN-Abonnenten herunterladbar. Ursprünglich wollte Microsoft die Entwickler erst am 17. Oktober mit Erscheinungsdatum im Laden herausgeben. Nach zahlreichen Protesten wurde das Datum im 5 Wochen vorgezogen. Ob die vorhandenen Schlüssel von Windows 8.0 incl. MCE (Mediacenter Edition) funktionieren und ein Inplace Upgrade durch Installation der herunterladbaren ISO möglich sein wird, ist noch herauszufinden.



Über den Autor :   Patrick Bärenfänger ist seit rund 30 Jahren in der IT-Branche tätig und TÜV-geprüfter IT-Security Manager und -Auditor. Er beschäftigt sich mit der Gestaltung von Internet-Auftritten, Entwicklung von Web-Anwendungen, Mobilität, Fahrzeug-Multimediatechnik, neuer Software und Hardware. Schwerpunkte liegen auf Windows und android.
Mit der nächsten Rechtschreibreform fallen die Satzzeichen wegPatchday mit manuellen Sicherheitsupdates

Das könnte Sie auch interessieren:
  • Office 2010 Service Pack erschienen
  • Größe etwa 500 MB. Es wird aktiv über Windowsupdate verteilt und insta
  • Adobe Reader 10.1, Flash Player 10.3.181.26
  • schließen weitere Sicherheitslücken. Bei Microsoft brachte der Patch-T
  • Weitere Patches zur eigenen Sicherheit
  • Videolan 1.1.10, Flash Player 10.3 build 22 bzw. 23, Java Update 26. B
  • Sicherheitspatches und neue Versionen
  • PDFCreator Version 1.2.1 (neue Installationsparameter, wenn man ohne A
  • Aktuelle Programmversionen - der Sicherheit zu Liebe
  • Videolan 1.1.9 Flash Player 10.3.159.1 Java 6.0.250 (Update 25)

    Windows